Meldungen

Neuer Ärztlicher Direktor im Altmark-Klinikum Gardelegen

Dr. med. André Paszkier, Chefarzt und Leiter des Zentrums für Chirurgie Gardelegen, hat zusätzlich die Funktion als Ärztlicher Direktor am Altmark-Klinikum Gardelegen übernommen. 

Der Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und spezielle Unfallchirurgie übernimmt diese Position von Dr. med. Michael Schoof. Dieser wird sich fortan ganz auf seine Aufgaben als Medizinischer Geschäftsführer des Altmark-Klinikums und Chefarzt des Geriatrischen Zentrums Gardelegen konzentrieren. 

Mit Herrn Dr. Paszkier konnte eine erfahrene und allseits sehr geschätzte Chefarztpersönlichkeit für das Direktorium gewonnen werden. Bis dato fungierte Dr. Paszkier bereits als stellvertretender Ärztlicher Direktor. Er ist seit 2014 im Altmark-Klinikum Gardelegen tätig und mit der Einrichtung daher bestens vertraut.