Kreißsaalführungen wieder in Gardelegen möglich

Hebamme Anna Kerkow leitet die Geburtenstation im Altmark-Klinikum Gardelegen.

Gardelegen. In der Geburtsklinik in Gardelegen werden wieder Kreißsaalführungen vor Ort angeboten. Das Team der Geburtshilfe freut sich darauf, die werdenden Muttis nach so langer Zeit wieder persönlich vor Ort zu den Besichtigungsrundgängen der Geburtenstationen und des Kreißsaalbereiches begrüßen zu dürfen. Die Mitarbeitenden der Frauenklinik beantworten sehr gern Fragen rund um die Geburt sowie zur Vor- und Nachsorge.

Interessenten melden sich bitte unter der Telefonnummer  03907 79-1285 an. Zu beachten ist, dass im Klinikum die 3-G-Regel gilt. Das heißt, es wird darum gebeten, unaufgefordert den entsprechenden Nachweis (Impfung, Genesenenschein oder negatives Corona-Testergebnis aus dem Testzentrum) vorzulegen. Zusätzlich besteht eine Tragepflicht von FFP-2-Masken. Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei der telefonischen Anmeldung. Weil die Teilnehmeranzahl auf 4 externe Personen begrenzt ist, werden mehrere Termine im Monat angeboten.