12.10.2022 Informationsabend: Entwicklungsstörungen bei Kleinkindern

Wie kann ich mein förderfähiges Kleinkind in der Entwicklung unterstützen?  An wen kann ich mich wenden, wenn ich spezielle Therapieangebote suche? Mit diesen und weitere Fragen zum Thema Entwicklungsstörungen bei Kleinkindern beschäftigen sich Prof. Dr. med. Gerhard Jorch und der Pädagogische Leiter der Frühförder- und Beratungsstelle, Matthias Zander, im Rahmen eines Vortrages. Dazu sind alle Interessenten am Mittwoch, 12. Oktober 2022, in den großen Konferenzraum im Haupthaus des Krankenhauses eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt. Aus diesem Grund bittet das Altmark-Klinikum um vorherige Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 03907 79-1341 von montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr oder per E-Mail an b.kulow@altmark-klinikum.de (Ansprechpartnerin ist Frau Kulow). Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt. Aus diesem Grund bittet das Altmark-Klinikum um vorherige Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 03907 79-1341 von montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr oder per E-Mail an b.kulow@altmark-klinikum.de (Ansprechpartnerin ist Frau Kulow).