Aktuelles

„Schnapszahlkind“ Jonas erblickt in Gardelegen das Licht der Welt

Die Ziffer Zwei wird ganz bestimmt seine Glückszahl sein: Jonas Drewitsch erblickte am 02.02.2022 um 22:22 Uhr das Licht der Welt im Altmark-Klinikum Gardelegen. 

„Dass es sich hierbei um ein außergewöhnliches Geburtsdatum handelt, ist erst beim Notieren der Zeit aufgefallen“, sagte Chefarzt Olaf Scholz und fügte mit einem Lächeln hinzu: „Das ist schon eine große Sensation, vor allem weil es sich um eine natürliche spontane Geburt handelt.“  

Die Zwei steht nicht nur in seinem Geburtsdatum, sondern findet sich auch in seinen ersten Daten: Mit einem Gewicht von 3220 Gramm und einer Länge von 52 Zentimetern startet das „Schnapszahlkind“ sein Leben.

Die Zwei steht übrigens für Gleichgewicht, Frieden und Harmonie. Aber laut Numerologie steht das Geburtsdatum 02.02.2022 für die Lebenszahl 1. Die Eins ist die erste Zahl und sinngemäß mit Ursprung und Kraft verbunden. Menschen mit der Zahl Eins zeichnen sich durch Stärke und Ehrgeiz aus. Sie sind willensstark, impulsiv, leidenschaftlich und intelligent. Damit wurden dem kleinen Jonas wunderbare Eigenschaften für den weiteren Lebensweg in die Wiege gelegt.