Im Altmark-Klinikum sind noch Ausbildungsplätze frei

Das Altmark-Klinikum mit seinen zwei Standorten in Gardelegen und in Salzwedel bietet noch für das kommende Ausbildungsjahr ab 1. August 2022 Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen an.

Die Bewerbungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen, Kaufleute für Büromanagement, Pflegefachfrauen und -männer, Operationstechnische Assistenz (OTA) und Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenz (MTLA) sind noch offen. Interessenten können sich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Klinikum freuen.

In einem Kurzinterview erzählt Lara Cecilia Hoffmann (Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement) aus ihrem Alltag und gewährt den Lesern einen kleinen Einblick in ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Altmark-Klinikum.

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten: